Was bekommen Sie bei mir im Studio?

Seht selbst...

 
Schöne dünne, vor allem haltbare Nägel, die auch noch nach Wochen sehr schön aussehen und halten! (Natürlich ohne Fremdeinwirkung wie z.B. Finger in die Tür einklemmen usw)
Wenn dies unerwartet, aus welchen Gründen auch immer, nicht der Fall sein sollte (Hormone, Schildrüsenprobleme usw, oder doch ein komplizierter Naturnagel)
dann könnenn Sie immer vorbeikommen und ich repariere es kostenlos, was nicht oft der Fall sein wird :-)
Die Modellagen befinden sich in einem zeitlich schnellen Rahmen (1h-1h15min, sehr lange Nägel oder Malereien natürlich etwas länger). Nicht nur Ich, sondern auch meine Kunden sind überzeugt von meiner Qualitätsarbeit, das zeigt das 10 Jährige Bestehen des Nagelstudios.
So macht Geld ausgeben Spaß!!!
......denn mit schönen Nägeln fühlt Frau sich wohler

Rauswuchs Bilder