Über Mich

Manuela Keller / Manus Nagelstudio Kehl
Hallo, ich bins Manu, (Manuela Keller), 38 Jahre alt, glücklich Verheiratet, Mutter von 2 tollen Kindern und Deine Nageldesignerin seit 2006.
Warum ich Dich Duze? Weil ich eine angenehme tolle Athmosphäre bei jeder Behandlung möchte.
Ich beherrsche die hohe Kunst der verschiedensten handmalerei Designs, und bin bekannt für natürliche Gelnägel, die Umsetzung des perfekten French und Fullcover-Looks.
Ich bin Nageldesignerin mit meinem ganzen Herzen und stecke meine ganze Leidenschaft in Deine Nagelmodellage. Damit auch Du dich freust, diese tollen Nägeln zu tragen,
denn mit schönen und gepflegten Nägeln fühlt Frau sich wohler.
Ständig bin ich auf der Suche nach neuen Farben und Trends und entwerfe immer neue Designs, eigne mir die neusten Arbeitsweisen an und lasse mich ständig weiterbilden, damit ich Dir mit der perfekten Gelmodellage ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
Ich wohne in der schönen Ortenau, genauer im Hanauerland Ortsteil Bodersweier, wo sich auch mein modernes Nagelstudio befindet. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
 
Was mit einem leidenschaftlichen Hobby Nägel zu tragen, angefangen hatte, ist sehr schnell zu meinem Traum Hauptarbeitsplatz geworden. 

 

Grundlage für schöne Nägel ist die gute Ausbildung der Designerin. Ich habe mich auf dünne, natürlich aussehende, haltbare Gelnägel speziealisiert. 
Gerade bei der Verlängerung und Verstärkung von Nägeln, lege ich großen Wert auf eine perfekte Ausführung und somit einen natürlichen Look. Schließlich soll man ja nicht sehen, dass wir der Natur ein bisschen auf die Sprünge helfen.
 
Jeder Profi weiß, dass auch verstärkte Nägel sehr natürlich aussehen können. Eine schlecht gemachte Nagelverstärkung, kann künstlicher aussehen, als eine gut durchgeführte Nagelmodellage.
Das Resultat steigt und fällt mit dem Können des Nail Designers.
Ich bin profesionell fachlich ausgebildete Nageldesignerin. Damit ich Dir bestmögliche Qualität anbieten kann, beziehe ich nur hochwertige deutsche Qualitätsprodukte und erweitere mein Fachwissen regelmässig durch Fortbildungen und Fachmessen.
Unter anderem bin ich ausgebildet worden von DEM bekanntesten Naildesigner Deutschlands, Frank Schäberle (auch bekannt aus QVC Fernsehen, Fashion Week Berlin und diverse TV Shows wie unter anderem The Voice of Germany und vielen mehr); früherer Inhaber der ABC-Nailstore Süd, und Alessandro ACADEMY Süd, inzwischen National und Internationaler Ausbilder für die größte Nail Firma der Welt ´Alessandro´ in Düsseldorf. Heute ist er aktuell der gefragteste QCV Moderator Live in Fernsehen. Er ist einer der größten und bekanntesten Naildesigner unserer Branche, mehrfache Preisgekrönt, national und international. Ich bin sehr stolz von seinen Erfahrungen gelernt zu haben.
 
Selbst heute, nach über 16 Jahren täglicher Erfahrung im Studioalltag, besuche ich noch regelmäßig Schulungen. 
Denn mein Anspruch an mich, ist die Perfektion! Man kann immer etwas dazu lernen, selbst wenn es inzwischen nur noch winzige Kleinigkeiten sind, nach sovielen Jahren Erfahrung. Aber ich habe einen sehr hohen Anspruch an meine Arbeit, weil es mir so unwarscheinlich viel Spass macht so vielen von Euch, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 
Denn mit tollen Nägeln, fühlt Frau sich wohler!
Meine Berufung habe ich gefunden und mit Interesse, Fleiß und Zielstrebigkeit, meinen Traum mit meinem eigenen Nagelstudio erfüllt.
Perfektion ist, wenn es nichts mehr besser zu machen gibt!
Über jede neue Kundin und über Deinen Anruf freue ich mich sehr. Tel. 0151-10737814.

Zum vergrößern und Lesen, gerne auf die Fotos klicken


Meine Zertifizierungen

2005 Profiworkshop, reinschnuppern in die bunte Welt des Nageldesign´s bei der Firma  -Hollywood Nails- in Rust
 
2005  Basisschulung Modell bei der Firma -Nails 2000- in Heilbronn
 
2006  Workshop Gel testen mit Frank Schäberle in Stuttgart Firma -ABC-Nailstore
 
2006  Basisschulung mit Frank Schäberle in Stuttgart Firma -ABC-Nailstore- 
 
2007 Hand & Nails Messe in Wiesbaden
 
2007  Aufbauschulung mit Frank Schäberle als Modell
 
2008  Hand & Nails Fachmesse in Wiesbaden
 
2010  Profi Nailartschulung 3D-Blumen designen  mit Frank Schäberle in Stuttgart
 
2010  Cosmetica Fachmesse in Düsseldorf 
 
2011   Cosmetica Fachmesse in München
 
2011   2 Tage Profi-Deluxe Nailartschulung  mit Frank Schäberle in Stuttgart
 
2012   Nagel & Fuß-Messe Stuttgart
 
2012   2 Tage Profi One-Stroke Blumen-Design Schulung in Filderstatt mit Carmen Gulino
              Firma -Magnetic-Nails- 
 
2013  Sugaring Kurs  - Enthaarung mit Zuckerpaste-, Kosmetikschule Karlsruhe
 
2013   Cosmeica, Fachmesse in Stuttgart
 
2013   Apstrakte Gelmalerei in Baden Baden, Firma Brillbird, Anita Podoba Ungarische Nailart Meisterin
 
2013   Perfektionstraining in Karlsruhe, Firma Crystal Nails, Nicole Spahn
 
2013   Schulung Thema; Perfekte Nagelmodellage in Alpstadt, mit Ralf Bartsch und Mondo Maria
 
2014   Perfektionstraining Verschiedene Nagelformen mit der Europameisterin von Crystal Nails in Vaihingen
 
2014  Messe Stuttgart
 
2014  Nailart Schulung "Sommermalerei" mit Mariell Plüschke in Stuttgart
 
2014  Schulung One Stroke Malerei für Fortgeschrittene mit Anela Mucuc bei der Firma Brillbird
 
2014  Wimpernlifting in Waldkirch mit Marion Höbner
 
2015  Akzent Messe Sindelfingen
 
2013  Power Pur Schulung mit Stefanie Kamal, in Frankfurt bei der großen Nagelfirma `Unguis Nails´
2016  Beauty Messe in Düsseldorf (die grösste Nagel-Beauty Messe Deutschlands)
2016  Schulung Thema: Perfektes Studio French und Perfektes Fullcover, mit der mehrfach Preisgekrönten Meisterin und amtierenden Deutschen Meisterin 2016 Olena Özman, in Stuttgart.
 
2016  Basic-Visagisten Ausbildung, bei der bekannten Profi Visagistin Tanja Meuten aus Bielefeld
2017  Babyboomer Schulung, mit der Perfektionistischen wunderbaren, Olena Özeman aus Berlin von der Firma Akzentz Deutschland
2017  Problemnägel Schulung, Lösung von haltbarer Gelmodellage bei schwierigen Nagelformen, mit der Perfektionistischen wunderbaren, Olena Özeman aus Berlin von der Firma Akzentz Deutschland
2017  Beauty Messe in Düsseldorf, Besuch der größten internationalen Nail and Beauty Messe in Düsseldorf
2017  Nagelhaut Schulung, Online Schulung bei Olena Özman mehrfache internationale Titelpreisträgerin
2017  Nailart Schulung, Online Schulung bei Olena Özman mehrfache internationale Titelpreisträgerin
2017  Perfektion sehen und verstehen - Schulung, Online Schulung bei Olena Özman mehrfache internationale Titelpreisträgerin
2017  perfektes French Schulung, Online Schulung bei Olena Özman mehrfache internationale Titelpreisträgerin
2019 intensive Nagelhaut, Manikure Schulung mit Schere, bei Anna Frank , internationale Schulungsleiterin, in Wiesbaden
2019 intensivste Nagelhaut, Manikure Schulung mit Fräser Bits, bei Stephanie Oppermann aus Hannover, nationale bekannte Schulungsleiterin
Thomas Rath  Neue Nagellackkollektion von Alessandro International
Thomas Rath Neue Nagellackkollektion von Alessandro International

Mein Besuch auf der  Beauty Messe Düsseldorf 2017

Frank Schäberle, bekanntester Nageldesigner und mein Ausbilder
Frank Schäberle, bekanntester Nageldesigner und mein Ausbilder