Schulungen

Schulungen für Nageldesigner die sich perfektionieren und Zeit sparen wollen, und/oder für Anfänger die es gerne werden möchten!  Herzlich Willkommen.

 

Schulungen für Nageldesigner die sich perfektionieren und Zeit sparen wollen wollen und für Anfänger die es gerne werden möchten! Herzlich Willkommen.

 
Hast Du Interesse an einer professionellen Ausbildung zur Nageldesignerin?
Oder benötigst Du ein Perfektionstraining?
Bist Du schon eine Weile als Nageldesignerin tätig und willst Du die Alltagsarbeit perfektionieren und schneller werden?
Dann bist Du bei mir genau richtig.
 
In meinen Schulungen erlernst Du alles was man für eine professionelle, perfekt durchgeführte Nagelmodellage wissen mußt, dabei spielt beides, Theorie und Praxis eine sehr große Rolle.
 
Mit meiner Erfahrung, 16Jährige Alltags-Studioarbeit, 3 Jahren Ausbilder für/in einer Nagelfirma, selbst viele besuchte Schulungen (20 Schulungen), Seminarvorträgen, Nailvorführungen auf Messen und in Nagelfirmen, bin ich für Dich der perfekte Begleiter für Deinen Einstieg in diesen tollen Beruf! (Auf Wunsch begleite ich Dich auch nach den Schulungen mit Rat und Tat.)
Heute führe ich ein erfolgreiches Nagelstudio und Schulungszentrum in Kehl/Bodersweier,  (kurz vor Staßbourg/Frankreich, zentral gelegen, genau zwischen Karlsruhe und Freiburg.)
Wenn Du von weiter weg kommen besteht auch die Möglichkeit, daß du hier im Hotel übernachtest, oder ich zu Dir komme und bei Dir schule, dann natürlich gegen Aufpreis.
 
Ich schule firmenunabhängig. Mein professionelles Material steht jedem zur Verfügung, gerne kannst du  aber auch dein Material mitbringen und mit deinem eigenen Material arbeiten, wenn du das gerne möchtest.
Gerne gebe ich dir Auskunft über verschiedene Gele/Firmen aus meiner langjährigen Erfahrung, dies ist oftmals Gold wert, denn man erfährt wo man einkauft, wie man sich wo anmeldet.
Der Einkauf und Zugang zu professionellen Nagelfirmen, ermögliche ich Dir ebenfalls.  Was man alles als Neuling braucht, und was man einkaufen sollte und was nicht, dadurch erspart man sich das viele rumprobieren und in den Müll schmeissen. Zubuchbar, optional an Tag 3, incl. Tag 3 ist ein Unternehmensberater, der kommen wird, um deine persönlichen Fragen zu Deiner Selbstständigkeit zu beantworten.
 
Es werden nur in kleinen Gruppen geschult, Einzelschulungen, oder 2-3 Teilnehmer.  So wird sichergestellt, daß ich intensiv und individuell auf dich eingehen kann, um den erwünschte Lernerfolg zu erzielen.
Dies gelingt mir, indem ich neben dir stehe und die ganze Zeit über die Schulter schaue und sofort eingreifen und Hilfestellung geben werde.
Die nötigen Tips und Tricks bringe ich dir in meinen Schulungen bei, damit ein erfolgreicher Grundstein für deinen Einstieg als Nageldesignerin gegeben ist!
Denn der Schlüssel zum Erfolg ist der Grundstein deines Könnens!
 
Somit bist Du perfekt vorbereitet , und der Alltag DEINES TRAUMBERUFS ALS NAGELDESIGNERIN, kann kommen!!!
Nun heisst es das erlernte zu Hause umzusetzten und zu üben.
Nach jeder Schulung erhälst du zum Abschluss dein Zertifikat.
 
Bei weiteren Fragen, rufe mich einfach an, damit ich für dich deine perfekte Schulung raussuchen kann, ich berate Dich sehr gerne.
Basic schule ich meistens einzeln oder zwei Teilnehmer, also sehr sehr intensiv
Schulungsangebote:
 
Schulung 1:
Basisschulung 2 Tage oder optional 3 Tage (Tag 3 beinhaltet pures Gold :-) wert, (Produktberatung und Unternehmensberatung für deine Selbstständigkeit)
Ohne Vorkenntnisse, oder leichter "Hobby Nagler" mit kaum Erfahrung, denn so einfach wie es auf den ersten Blick aussieht, ist es aber nicht
 
Tag 1:   1/4 Tag Theoretische Teil; 
3/4 Praktischer Teil am Modell, (Modell erforderlich)
-Hygiene
-gute Produkte, Ihre Verwendung und Gelunterschiede
-Modellage Werkzeuge
-Wie modelliere ich haltbare Gelnägel und warum haltet es manchmal nicht
-Naturnagelkunde, Anatomie des Nagels
-verschiedene Nagelkrankheiten
-Manikure am Modell, Schnittt und Apperat-Manikure
-Einführung in die Praxis am Modell
-Ablauf, Reihenfolge einer Modellage
-richtige Vorbereitung des Naturnagels
-Verlängerung mit Schablonetechnik
-Verschiedene French Möglichkeiten
-Modellageübungen
-Feilübungen von Hand
-Fräser Feiltechnik
 
Tag 2:   (Modell erforderlich)
-Auffüllen am Modell mit French, Fullcover und Farbfrench
-Wiederholungen
-komplette Auffüllmodellage erstellen
-Modellagetechnik, Feiltechnik, Frenchtechnik
-erste kleine schnelle Nailart
 
Der perfekte Grundstein für Ihren Einstieg in die professionelle Nagelwelt!
 
Tag 3 optional, freiwilliger Tag:
- Nennung aller Produkte und Geräte, damit du keine Fehlkäufe mehr hast
- BWL Teil wo wie was kommt auf dich zu bei der Selbstständigkeit oder im Nebengewerbe
- Gespräch mit einem externen Existänzgründer, der all deine Fragen beantwortet.
- Erfolgskonzept Erläuterung, wie bekommst du überhaupt genug Kunden/Stammkunden, was gehört noch alles zum Nägel machen bzw. zum Erfolgreichen Studio dazu, wie kommst auch du dahin, ich berate dich, ich helfe dir dein Studio zu gründen mit all meinen Erfahrungen aus 14 jahren Erfolgreiches Nagelstudio, ohne das du je nochmal Geld für irgend welche Fehlkäufe/Fehlinvestitionen ausgeben muss, weil du von mir die richtigen Infos bekommst.... und vieles mehr in diesem Gold-wert 3te Tag!
Im optionalen Tag 3, erkläre ich dir ALLES um erfolgreich zu werden: BWL Teil, Existenz Gründunger Beratungs Teil, Materialeinkäufe, Erfolgsrezept 'wie werde ich zum erfolgreichen Nagelstudio'...um ein ordentliches Einkommen zu erziehlen nicht nur als Hobby ein bisschen Nagel, nein, ich mache dich erfolgreich und vieles mehr...)
sehr intensiv meist einzel- oder zweier Schulungen (intensive Grundausbildung zur Nageldesignerin, ohne Vorkenntnisse oder nur sehr wenige.) incl. schriftliche Schulungsunterlagen.
Preise gerne auf telefonische Anfrage
Schulung 2: Studio Perfektion - Zeit ersparnis / sehr intensive, meist 3-4 Teilnehmer
(Modell erforderlich)
-Perfektionsschulung 1 Tag zur Auffrischen, Erneuern oder Perfektionierung Ihres bisherigen Könnens
- ich hole dich auf deinem persönlichen Standpunkt ab und verbessere genau da wo du gerade stehst
-Manuikure = Schnittttechnik und Aparattechnik
-Abfeilrutine, Erkläung und Übungen mit der schnellen runter Fräsetechnik, Zeitfresser
-perfekte Smile Übungen am Modell
-haltbarer flacher Aufbau, schnelles Modellieren, Zeitfresser Besprechnung
-schnelle Feiltechnik von Hand, mit dem Fräser und Tipps und Tricks, Zeitfresser Besprechnung
-Fullcover bis zum Nagelrand
-offenen Fragen und Antworten und/oder da wo ich deiner Meinung nach noch drauf eingehen soll
-incl. Zerifikat
Preise gerne auf telefonische Anfrage
Schulung 3: Speed Schulung /  Intensive, 3-4 Teilnehmer  (2 Modelle erforderlich)
-Speed Schulung 1 Tag (Zeit ist Geld!)
-schnelles Studioalltagstaugliches Auffüllen mit Ziel in ca 1std-1.15std
-trotzdem wird die Nagelhaut entfernt
-Make up Gel
-speed French, aber saubere und perfekte Smillinie
-speed Feilen, wir trainieren ausgiebig die Modellage und Feiltechnik auf Zeit!
-die richtige Technik erlernen für schnelle Studionägel denn Zeit ist Geld!
-oder ich hole dich individuell da ab wo du gerade stehst und hilfe benötigst
 Preise gerne auf telefonische Anfrage
 
Schulung 4:   1/2Tag (Kein Modell, es wird auf Tips gemalt)
-Nailart Schulungen, schnell mit Gel gemalt,
-schnelle Studionailart die in wenigen Minuten im Alltag umsetzbar ist
-verschiedene Techniken, gelmalerei, 3D Technik, Sandtechnik, Blümchen, Schörkel
-natürlich gehts auch aufwendiger, aber wer bezahlt die Zeit???
 
 Preise gerne auf telefonische Anfrage
Schulung 5:   (Kein Modell, es wird auf Tips gemalt)
-Nailart "One Stroke Blumen" , mit Acrylfarben gemalt
-die beliebte One Stroke Technik erlernen, Blümchen, Abstrakt
-für Anfänger und Fortgeschrittene
 
 Preise gerne auf telefonische Anfrage
 
Schulung 6:   1/2 Tag  (Modell erforderlich)
Kosmetische Fusspflege
-richtiges Material für die Füße auswählen
-Zehenmodellage vorbereiten
-French und Fullcover erlernen.

 Preise gerne auf telefonische Anfrage

 
Schulung 7:
- individuell, wo Sie noch Verbesserungen benötigen, EINZEL SCHULUNGEN das was DU lerenen möchtest, sprechen Sie mich an.
 
Natürlich gibt es am Ende jeder Schulungen ein profesionelles Zertifikat.
Auch später stehe ich Dir bei Fragen gerne zur Verfügung und helfe wo ich kann.
 
Wenn schon mal eine oder mehrere live Schulungen besucht haste, oder du ein "alter Hase" im Nagelmodellagebereich bist und vielleicht dein damals erlerntes auffrischen möchtest sind meine Online Schulungen genau das richtige für dich. Ich habe Online Schulungen entwickelt, wo du deine Leistung kontrollieren kannst bzw, einiges dazu lernen kannst. Genauere Infos klicke einfach hier auf Manus-Nagelschulung!

Der Weg zu mir ist dir zuweit? Keine Zeit? Kein Auto?  Kein Problem!   Ich komme auch ZU DIR NACH HAUSE